Kostenloser Leitfaden
So hilft Employer Branding, die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden und zu halten
Positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber und optimieren Sie Recruiting und Mitarbeiterbindung:
- Dank höherer Mitarbeiterzufriedenheit gehen Fehlzeiten und Krankheitstage zurück
- Die Mitarbeiterfluktuation im Unternehmen wird sinken
- Sie werden mit einer betrieblichen Krankenversicherung zur Top-Adresse bei Bewerberinnen und Bewerbern
Lesen Sie im kostenlosen Leitfaden, wie Sie jetzt effektives Employer Branding in Ihrem Unternehmen umsetzen.
Warum Sie ohne Employer Branding im Recruiting Probleme bekommen werden
„Der Arbeitsmarkt wird zum Bewerbermarkt“ – auch wenn das mittlerweile keine neue Erkenntnis mehr ist, so bleibt es doch wahr: Gerade im Bereich der qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt es in vielen Branchen mehr offene Stellen als Bewerber. Unternehmen konkurrieren nicht mehr nur um Kundschaft, sondern auch um die besten Mitarbeitenden.
Die Lösung: Professionelles Employer Branding. Denn es reicht nicht mehr, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Benefits und angenehme Arbeitsbedingungen zu bieten. Sie müssen diese Vorteile auch geschickt kommunizieren, so dass Sie als Top-Arbeitgeber wahrgenommen werden. Nur dann bewerben sich die besten Kandidatinnen und Kandidaten bei Ihnen.
Um Sie beim Recruiting zu unterstützen, haben wir einen kostenlosen Leitfaden erstellt, der Ihnen Schritt für Schritt beim Aufbau Ihres Employer Brandings hilft: Mit welchen Benefits hebe ich mich ab? Wie kann eine betriebliche Krankenversicherung dabei helfen? Wie kommuniziere ich diese als Teil meiner Strategie? Alle Antworten – und noch mehr! – finden Sie im kostenlosen Leitfaden.
Diese Themen erwarten Sie in „Employer Branding – 5 Schritte zu Ihrer individuellen Arbeitgebermarke“:
- Mit diesen drei Methoden finden Sie schnell und sicher heraus, was Ihr Unternehmen wirklich einzigartig macht
- Wie Sie Ihr Unternehmen durch kostenlose betriebliche Gesundheitsleistungen attraktiver machen
- So formulieren Sie Benefits Ihres Unternehmens besser und klarer als Ihre Mitbewerber
- Warum Sie mit einer zielgruppenspezifischen Ansprache genau die Fachkräfte erreichen, die Sie benötigen
- So finden Sie das richtige Format und die passenden Kanäle, um Ihr Employer Branding am effektivsten zu kommunizieren
- So stellen Sie sicher, dass Employer Branding kein einmaliges Projekt bleibt, sondern kontinuierlich weiterentwickelt wird
Ihr kostenloser Leitfaden ist nur noch zwei kleine Schritte entfernt!
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FEELfree:up_plus Beitrag pro Monat inkl. ärztliche Vorsorge
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Diese Beiträge fallen an, wenn die bKV als Sachbezug (50 € Freigrenze) gewährt wird. Weitere Versteuerungsoptionen möglich. Sprechen Sie uns an!
* Budget erhöht sich bei vollständiger Nutzung (bei gleichbleibendem Beitrag pro Monat) bei den Tarifen FEELfree:up und FEELfree:up_plus.